Live: Viel Neuschnee in den Bayrischen Skigebieten

SarahS am 26 Februar 2023

null

Endlich wieder Winter in den Bayrischen Skigebieten. In der Nacht von Freitag auf Samstag ist bereits eine Menge Schnee gefallen, und in der vergangenen Nacht kam noch eine schöne Schicht hinzu. Örtlich ist ein halber Meter Schnee gefallen! Nach der langen Trocken- und Wärmeperiode wurde es langsam kritisch auf einige Pisten, aber durch den Neuschnee sehen die Pisten wieder viel besser aus. Und diese Woche kommt auch die Sonne wieder zum Vorschein!

Auch Neuschnee in Österreich

In Österreich hat es auch schön geschneit. In den bekannten Skigebieten wie Saalbach-Hinterglemm und Mayrhofen ist zwar etwas weniger gefallen, aber die Bilder sind nicht weniger schön.

SarahS
Besucht von ihrem Wohnort in Tirol aus im Winter für uns die Skigebiete und gibt wertvolle Updates.
Schneealarm

Erhalte im Vorfeld deines Skiurlaubs einen kostenlosen Schneealarm per E-Mail deines Reiseziels! Die Benachrichtigungen werden nach deinem Urlaub automatisch gestoppt.