Roel war im Skigebiet SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental unterwegs. Dieses beliebte Gebiet wird nächste Woche Tausende von deutschen Skiurlauber willkommen heißen, denn die Weihnachtsferien stehen vor der Tür! Wir haben uns gefragt, wie es mit dem Schnee und den Pisten aussieht, da die Wettervorhersagen für dieses nicht allzu hoch gelegene Skigebiet so unsicher sind. In diesem Video geben wir dir die Antwort darauf!

Mehr über die Skiwelt erfährst du hier.

Gefällt dir, was wir machen und möchtest du uns unterstützen? Dann abonniere unseren Youtube Kanal!

Roel
Roel ist schon seit 2009 unser beliebter Wettermann für das Skiwetter. Fast täglich schreibt er über Sonne, Schnee und Hintergründe rund um das Thema Skiurlaub.
Schneealarm

Erhalte im Vorfeld deines Skiurlaubs einen kostenlosen Schneealarm per E-Mail deines Reiseziels! Die Benachrichtigungen werden nach deinem Urlaub automatisch gestoppt.