In dieser Folge besucht Rogier Les Menuires im größten zusammenhängenden Skigebiet der Welt: Les Trois Vallées. Les Menuires ist für seine Architektur und die teils äusserst kleinen Apartments berühmt und berüchtigt. Daher sind die Meinungen verteilt. Es ist eine der günstigsten Möglichkeiten, in den Trois Vallées zu wohnen, zudem absolut ski-in ski-out und oberhalb von Les Menuires findest du tolle Skimöglichkeiten. Kurz gesagt, jeder hat eine Meinung zu diesem Gebiet. Bilde dir deine eigene mit diesem Video!

Warst du schon einmal in Les Menuires? Wir sind neugierig zu erfahren, wie ihr es erfahren habt!

Gefällt dir, was wir machen und möchtest du uns unterstützen?

Rogier
Rogier wohnt in den französischen Alpen. Sobald ein wenig Schnee liegt ist er draußen unterwegs, um Updates zu geben.
Schneealarm

Erhalte im Vorfeld deines Skiurlaubs einen kostenlosen Schneealarm per E-Mail deines Reiseziels! Die Benachrichtigungen werden nach deinem Urlaub automatisch gestoppt.