Ich war in Les Sybelles um einen Live-Bericht über die aktuellen Bedingungen zu schreiben. Und ich kann mich sehr kurz fassen, denn sie sind einfach perfekt! Wir hatten einen absolut wunderbaren Tag: gut präparierte Pisten, ausreichend Schnee und eine herrliche Sonne. Einer dieser Tage, die eigentlich viel zu kurz sind, so fühlte er sich an!

Les Sybelles ist ein Skigebiet, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist und vielleicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in den Alpen (und damit auf der ganzen Welt) hat. Denn meiner Meinung nach gibt es nur wenige Gebiete, in denen du so günstige Pauschalreisen finden kannst und dann ein solches Gebiet mit hervorragenden Ski-in-Ski-out-Unterkünften zur Verfügung hast. Regelmäßig gibt es Angebote von unter 300€ pro Person für Unterkunft und Skipass. Die Pisten oberhalb von Saint Sorlin d’Arves sind mein persönlicher Favorit. Außerdem ist es ein ideales Gebiet für Anfänger und Fortgeschrittene und auf jeden Fall auch für alle, die schöne Carving-Strecken mögen. Würdest du auch gerne die Pisten in Les Sybelles genießen? Ich weiß, dass Sportiek definitiv einige gute Angebote hat.

Gefällt dir was wir machen? Abonniere dann unseren Youtube Kanal.

Rogier
Rogier wohnt in den französischen Alpen. Sobald ein wenig Schnee liegt ist er draußen unterwegs, um Updates zu geben.
Schneealarm

Erhalte im Vorfeld deines Skiurlaubs einen kostenlosen Schneealarm per E-Mail deines Reiseziels! Die Benachrichtigungen werden nach deinem Urlaub automatisch gestoppt.