In dieser Folge besucht Rogier das Skigebiet Le Grand Massif in den nördlichen französischen Alpen. Es ist ein tolles und gut zu erreichendes Skigebiet, welches jede Menge zu bieten hat. Selbst als Anfänger kannst du hier wunderschöne Touren machen. Habe ich schon die berühmte Tour “Les Cascades” erwähnt? Das Grand Massif ist sehr abwechslungsreich und ist vielleicht das Skigebiet mit den schönsten Aussichten in den Alpen. Und die Lage direkt unter dem riesigen Mont Blanc-Massiv macht es auch hier sehr schneesicher! Kurzum, ein Gebiet, das sehr viele Wintersportler ansprechen kann.
Mehr Information zum Skigebiet hier.

Euch gefällt was wir machen? Abonniere dann unseren Youtube-Kanal.

Rogier
Rogier wohnt in den französischen Alpen. Sobald ein wenig Schnee liegt ist er draußen unterwegs, um Updates zu geben.
Schneealarm

Erhalte im Vorfeld deines Skiurlaubs einen kostenlosen Schneealarm per E-Mail deines Reiseziels! Die Benachrichtigungen werden nach deinem Urlaub automatisch gestoppt.