Schneealarm

Erhalte im Vorfeld deines Skiurlaubs einen kostenlosen Schneealarm per E-Mail deines Reiseziels! Die Benachrichtigungen werden nach deinem Urlaub automatisch gestoppt.

Die Streif in Kitzbühel ist als eine der legendärsten Pisten der Welt bekannt. Diese Woche ist es natürlich wieder Zeit für Skifahrer, sich auf dieser berühmten Piste zu messen. Als ich die Piste makl von oben nach unten in meinem eignen Tempo befahren habe, hab ich mir ehrlich gesagt gedacht: “Man muss doch eigentlich völlig bekloppt sein, hier Schuss runterzufahren”. Aber man kann die Streif auch anders als auf Ski befahren. So war es gestern auch für Fabio Wibmer, einen bekannten Mountainbiker, an der Zeit, sein Streif-Video online zu stellen. Was für tolle Aufnahmen, und wie immer bei seinen Videos, was für ein Niveau. Als Mountainbike- und Wintersportfan ist das für mich ein Genuss; die coole Musik (ganz nach meinem Geschmack) rundet das Erlebnis ab!