Martin hatte zufällig gelesen, dass man in Winterberg im Sauerland mit einem echten Rennbob mitfahren kann und das hat er mit Kristy und Arjen ausprobiert. Das geht übrigens auch in Altenberg und auch in Österreich in Innsbruck Igls oder in La Plagne in den französischen Alpen.

Die drei waren völlig geschockt von den Kräften die da wirken und dem krassen Adrenalinkick. Martin durfte die Fahrt ausnahmsweise filmen und musste die Kamera mit aller Kraft festhalten.

Willst du das auch mal miterleben oder verschenken? Du findest hier verschiedene Möglichkeiten oder du klickt auf winterberg.de.

Dir gefällt ws wir machen? Abonniere dich dann auf unseren Youtube Kanal. Im Winter gibt’s jeden Sonntag einen neuen Erfahrungsbericht und zwischendurch viele andere Videos

BenB
Ben arbeitet seit über 20 Jahren im Tourismus und ist Spezialist für den Verkauf von Skireisen.
Schneealarm

Erhalte im Vorfeld deines Skiurlaubs einen kostenlosen Schneealarm per E-Mail deines Reiseziels! Die Benachrichtigungen werden nach deinem Urlaub automatisch gestoppt.